Internationales Forschungsunternehmen für die Verwaltung von Kundenerfahrung (Customer Experience CX)
Umsetzung komplexer Projekte zur Umsatzsteigerung und Entwicklung eines kundenorientierten Geschäfts
Unterstützung für Ihr Unternehmen: Servicewachstum, Loyalität von Mitarbeitern und Kunden.
Vertrauen in strategische Entscheidungen. Einsparung von Budgets beim Start von Produkten / Marken. Verständnis von eigenem Platz auf dem Markt und von Trends. Verständnis für Verbraucher und Wettbewerber.
Digitaltechnik. Innovative und intellektuelle Entwicklung. Kundenspezifischer Ansatz.
Einhaltung von Normen. Identifizierung und Korrektur von Fehlern. Serviceverbesserung.
Interpretation der Ergebnisse. Notwendige Änderungen an Geschäftsprozessen. Inspiration: eine Wachstumsquelle für neue Geschäftsideen mit großen Chancen und Potenzialen.
QUALITÄTSDATEN
12 Vollzeitanalysten liefern Berichte mit Schlussfolgerungen, die speziell für Ihr Geschäft relevant sind. Starten eines beliebigen Ad-hoc-Projektes in 7 Tagen. Qualitätskontrolle: 100% Datenvalidierung. Ständige Aktualisierung der Betrugsbekämpfungssysteme. Wir arbeiten mit Nr.1 Analyseplattformen: SHOPMETRICS, Oktell, Surveo. 2 eigene "Live" Call Center. Die Anpassung der Techniken und das tiefe Eintauchen in die Besonderheiten des Kunden ermöglichen es uns, Einblicke und wertvolle Schlussfolgerungen zu liefern.
EIN PARTNER MIT GANZHEITLICHEM 360° ANSATZ
Wir bearbeiten Probleme und identifizieren Schwachstellen. Wir entwickeln alternative Methoden und notwendige Veränderungen in internen Prozessen. Jedem Kunden ist ein persönlicher Servicemanager zugeordnet. 24/7 Support ohne Übertreibung. Obligatorische Beratung, Empfehlungen, Strategieentwicklung.
ZUGANG ZU WELTERFAHRUNG UND FÄLLEN VON FÜHRENDEN INTERNATIONALEN MARKEN
Wir nutzen unsere Arbeitserfahrung in 52 Ländern mit anderen Netzwerken und reagieren flexibel auf Situationen.
PROJEKTDESIGN
Wir designen unsere Projekte aus Ressourcen und Tools, die ein Geschäftsproblem am einfachsten und effektivsten lösen. Wir wenden Service Design und Customer Journey Mapping an.
DIGITALE TECHNOLOGIEN
Services zur Verwaltung der Loyalität der Kunden in Echtzeit. Assoziative Wahrnehmung des Dienstes. Videoanalyse. Innovativer Ansatz in der Analytik: Trendanalyse, Loyalitätsrechner.
52 Länder
Wir starten Ihr Projekt global
9 Repräsentanzbüros
Österreich, Russland, Ukraine, Türkei, Weißrussland, Rumänien, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan
1000+
Fachleute arbeiten in unserem Team
500+
Qualitätsforschungen
202 397+
Interviews
2 809 332
Servicequalitätsbewertungen
450+
Über 450 Kundenprojekte in allen Marktbereichen
574 301+
registrierte Benutzer im Online-Panel
18 268+
Einzelhandelsprüfungen
Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere bevorstehenden Forschungsergebnisse, Veranstaltungen, Neuigkeiten, Schulungen und andere Kundenerfahrungs- und Vertriebsinitiativen
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und
alle Ihre Fragen beantworten
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und
alle Ihre Fragen beantworten