Der Einzelhandelsaudit besteht in der Kontrolle der Einzelhandelsgeschäfte auf Einhaltung von Betriebsstandards und -normen, Gestaltung von Verkaufsstellen, Platzierung von POS-Materialien, Kleiderordnung, Merchandising, Gestaltung vom Innen- und Außenbereich, Resten und der Auslegung.
Vor Beginn des POS-Audits wird eine Vorprojektanalyse durchgeführt: eine Untersuchung der Betriebsstandards, Geschäfts- und Branchenmerkmale des Kunden. Nach Erhalt der schriftlichen Genehmigung zur Durchführung einer Inspektion wird das Personal eingewiesen, geprüft und zertifiziert. Für jeden Kunden wird auf Online-Plattformen eine persönliche Seite des Unternehmens eingerichtet (Links auf die Software).
Nach Abschluss des Projekts erstellt das Team der 4Service Group einen Analysebericht über den Status jeder Verkaufsstelle mit den folgenden Artefakten: Audio-, Video- und Fotoberichte, signierte Checklisten, ein Fragebogen mit subjektiven und objektiven Blöcken und andere Materialien. Nach dem Audit erhalten die Standortleiter eine Frist, um Empfehlungen und Verstoßungen zu korrigieren.
Welche Aufgaben werden für das Geschäft gelöst
Es ist notwendig für die Bewertung der Wirksamkeit der Marktforschung, der Werbekampagnenbudgets, der Verkaufsförderung, bei der Planung der allgemeinen Preispolitik; Popularisierung der Marke des Kunden.
FÜR WEN
WARUM WIRD GEWÄHLT
1. 17 Jahre Projekterfahrung.
2. Abdeckung des gesamten Landes, einschließlich der Siedlungen, Dörfer.
3. Spezialsoftware Nr. 1 in der Welt – Shopmetrics.
4. Moderne Überwachungs- und Bewertungstechnologien: Automatisches SKU-Erkennungsmodul, innovatives Verfahren zur Überprüfung der Betriebsdaten.
5. Effizienz und Geschwindigkeit: der Start des Projekts und die Übermittlung von Daten ab dem 1. Tag.
6. Datensicherheitsgarantie: 100% Fotobestätigung in Bezug auf die Geolokalisierung.
7. Online-Statistiken: Verfolgung des Projektes in allen Phasen im persönlichen Account, mobile Anwendung für Kunden.
8. Ein einziges Operationszentrum und ein einheitlicher Außendienst in allen Regionen.
9. Praktische Lösungen und Fälle.
Marketingforschung ist eine systematische Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Marktdaten, um begründete Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Verbraucherverhalten auf verschiedenen Märkten ändert sich ständig. Die Unternehmen müssen die Marktdynamik verfolgen und Entwicklungsstrategien überprüfen, um ihre Geschäftstätigkeit zu verbessern. Die Marketingforschung ist eine der wichtigsten Informationsquellen, die für strategische und taktische Entscheidungen bei der...
Ein Tiefeninterview ist ein unstrukturiertes persönliches Interview, in dessen Folge es notwendig ist, detaillierte Antworten zu erhalten und Überlegungen zu Fragen zu hören, die für den Forscher von Interesse sind. Dauer – von 30 Minuten bis 3 Stunden. Tiefeninterviews sind nicht klar strukturiert. Oft wird die sogenannte “mehrstufige Analyse” angewendet. Zuerst stellt der Interviewer allgemeine Fragen und geht dann zu den zielführenden über. Aufgaben des...
Customer Satisfaction – inwieweit die Erwartungen des Kunden an das vom Unternehmen bereitgestellte Produkt oder die Dienstleistung erfüllt werden. Dies ist ein abstraktes Konzept, das Faktoren wie Produktqualität, Servicequalität, Atmosphäre des Ortes, wo das Produkt oder eine Dienstleistung gekauft wird, den Preis des Produkts oder der Dienstleistung umfasst, sowie viele andere ähnliche Faktoren. Die Kundenzufriedenheit misst, inwieweit die Erwartungen der Kunden an das Produkt oder...
Das motivierende Mystery Shopping (Motivational mystery shopping) ist ein Tool der Angebotsförderung neuer Dienstleistungen und/oder Waren, der Förderung konkreter Produkte. Wenn Sie eine sofortige Verkaufssteigung um 30-50% schon im selben Monat erreichen möchten, die Mitarbeiter ins «Spiel» einbeziehen möchten und sie motivieren, JEDEM Kunden (und nicht jedem 10ten) ein zusätzliches Angebot zu machen, bieten wir ein einzigartiges Tool, das seine Effizienz in über 50 einmaligen...
Die Konkurrenzuntersuchung (wettbewerbliches Mystery Shopping) ist eine Forschung und Analyse der Tätigkeit der Konkurrenzunternehmen. Arbeitsmechanismus: Ein und derselbe Testkunde besucht eine Verkaufsstelle Ihres Netzes und Verkaufsstellen derKonkurrenzunternehmen in der Nachbarschaft. Die Bewertung erfolgt nach einem einzelnen Skript und einem Fragebogenformular. Außer der Bewertungsform, die auf Servicestandards basiert, füllt der Testkunde einen Block der subjektiven...
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