POS-Audit POS-Audit

POS-Audit – Kontrolle über die Platzierung von POS-Materialien, Anteilen des Herstellers und seiner Wettbewerber.

POS-Prüfungsmethode:

  • wir führen Online-Schulungen, Tests und Einweisungen von Mitarbeitern durch;
  • wir erhalten vom Kunden eine schriftliche Genehmigung zur Durchführung eines Audits;
  • wir tauchen in die Besonderheiten des Geschäfts ein, studieren die Standards des Kundenunternehmens.

Ziele der Durchführung:

  • Kontrolle der BTL-Aktivitäten, Werbeaktionen.
  • Einhaltung der Vereinbarungen der Netze zur Durchführung und Platzierung von Werbemitteln: Leuchttafeln, Wobbler, Preisschilder, Stopper, Promostellen, Fahnen, Verpackungen, Gläser, Plakate, Plastikmappen, Aktentaschen, Schilder, Kalender, Postkarten, Notizbücher, Lineale, Lesezeichen und andere Souvenirprodukte, an Verkaufsstellen verteilt.
  • Überprüfung der Verfügbarkeit relevanter Materialien in Verkaufsstellen.
  • Beseitigung von Fehlern, die potenzielle Käufer auf die Marke aufmerksam machen und wirksame Werbung für Waren durch Werbemittel.

Warum mit 4Service:

  • Analytik: Berichte über jede Einheit von Werbematerial und über jede Minute, die für das Projekt aufgewendet wurde.
  • Geschwindigkeit: in jeder Phase werden Kontrollpunkte aufgebaut, wodurch die maximale Effizienz der Aufgabe erreicht wird.
  • vollständige Abdeckung: die Möglichkeit der Umsetzung des Projekts im ganzen Land. Über  450.000 ausgebildete Facharbeiter + Freiberufler.
  • Software:
    • Surveo: Visualisierung, Arbeit mit Tablets.
    • Shopmetrics: Geotags, Audio-Kontrolle, Fotoerfassung

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