Bewertung der Mitarbeiterloyalität ist ein Tool, mit dem Sie den Grad der Mitarbeiterloyalität an Unternehmen und deren Beteiligung bestimmen können.
Mitarbeiterbeteiligung ist das Interesse der Mitarbeiter an Ergebnissen ihrer Arbeit und der Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens.
Um Mitarbeiterverlust zu vermeiden, ist es notwendig, die “Stimmung” im Team regelmäßig zu überprüfen.
Das Produkt ist für alle Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern geeignet.
Etappen der Umsetzung:
1. Festlegung der Ziele und Wünsche des Kunden.
2. Vorbereitung des Fragebogens, der die notwendigen Indikatoren enthält:
3. Genehmigung des Fragebogens mit dem Kunden.
4. Versuchsausführung (anonymer oder offener Fragebogen – auf Wunsch des Kunden).
5.Ergebnisseaufbereitung und Erstellung eines Forschungsberichts.
6. Präsentation der Ergebnisse.
7. Empfehlungen von 4Service-Experten Die Bewertung der.
Mitarbeiterbeteiligung muss alle sechs Monate erfolgen.
Welche geschäftsaufgaben werden gelöst:
Warum mit 4service:
Ihre Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Die Bewertungdurchführung der Mitarbeiterloyalität und – bindung mit ihren eigenen Kräften verzerrt das Ergebnis. Wenn die Mitarbeiter wissen, dass sie von unabhängigen Experten anonym bewertet werden, erzählen sie gerne ihre tiefen Gedanken (insights).
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und
alle Ihre Fragen beantworten
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