Bewertung der Mitarbeiterbindung und -loyalität Bewertung der Mitarbeiterbindung und -loyalität

Bewertung der Mitarbeiterloyalität ist ein Tool, mit dem Sie den Grad der Mitarbeiterloyalität an Unternehmen und deren Beteiligung bestimmen können.

Mitarbeiterbeteiligung ist das Interesse der Mitarbeiter an Ergebnissen ihrer Arbeit und der Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens.

Um Mitarbeiterverlust zu vermeiden, ist es notwendig, die “Stimmung” im Team regelmäßig zu überprüfen.

Das Produkt ist für alle Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern geeignet.

Etappen der Umsetzung:

1. Festlegung der Ziele und Wünsche des Kunden.

2. Vorbereitung des Fragebogens, der die notwendigen Indikatoren enthält:

  • Motivationsgrad der Mitarbeiter;
  • Arbeitsbeteiligung;
  • Loyalität zum Unternehmen;
  • Inwieweit die Mitarbeiter mit den Arbeitsbedingungen zufrieden sind;
  • Anregungen und Wünsche.

3. Genehmigung des Fragebogens mit dem Kunden.

4. Versuchsausführung (anonymer oder offener Fragebogen – auf Wunsch des Kunden).

5.Ergebnisseaufbereitung und Erstellung eines Forschungsberichts.

6. Präsentation der Ergebnisse.

7. Empfehlungen von 4Service-Experten Die Bewertung der.

Mitarbeiterbeteiligung muss alle sechs Monate erfolgen.

Welche geschäftsaufgaben werden gelöst:

  • Ermöglicht es, Faktoren zu identifizieren, die die Loyalität / Zufriedenheit / Beteiligung von Mitarbeitern beeinflussen, sowie die Stärke ihres Einflusses zu bestimmen
  • Ermöglicht es, die Dynamik von Veränderungen in der Mitarbeiterzufriedenheit zu verfolgen
  • Gibt einen Vergleich von Stimmungen und Arbeitsergebnissen mit Hilfe der Tools „Testkunde “ und „Testbewerber “.
  • Zeigt die wahre Einstellung Ihrer Mitarbeiter zu den Zielen und Prozessen des Unternehmens für ein effektives Management und die Umsetzung von Veränderungen.

Warum mit 4service:

  • Wir arbeiten im ganzen Land;
  • Einsetzung zu jeder für das Unternehmen beliebigen Zeit
  • Wir führen Überprüfungen im gesamten Kundennetzwerk durch und vergleichen die Ergebnisse, um Entwicklungsbereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
  • Möglichkeit der Studiendurchführung für verschiedene Regionen / Filien des Unternehmens, indem separate Berichte zusammen mit einem allgemeinen Bericht über das Unternehmen eingehen;
  • Vergleich der Indikatoren für die Mitarbeiterbeteiligung mit den tatsächlichen Ergebnissen der Vertriebs- und Servicequalität;
  • Einzigartige Fragebögen und Dynamik für jeden Kunden;
  • Individueller Ansatz und Anpassungsfähigkeit;
  • Anonymität der Befragten;
  • Expertenempfehlungen für jeden Einzelfall;
  • Die Fähigkeit, Berichte in verschiedenen Sprachen zu erhalten (Ukrainisch, Russisch, Englisch) – Möglichkeit der Präsentationendurchführung und Beratungen auf verschiedenen Ebenen im Unternehmen.

Ihre Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Die Bewertungdurchführung der Mitarbeiterloyalität und – bindung mit ihren eigenen Kräften verzerrt das Ergebnis. Wenn die Mitarbeiter wissen, dass sie von unabhängigen Experten anonym bewertet werden, erzählen sie gerne ihre tiefen Gedanken (insights).

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