Der «Testkunde» (Mystery Shopping) ist eine Bewertungsmethode der Servicequalität mit Hilfe von vorbereiteten Menschen, die Standorte als gewöhnliche Kunden besuchen. Das Hauptprinzip der Methodik des «Testkunden» ist das Geschäft mit den Augen des potentiellen/echten Kunden.
Etwa 85% aller Firmen der Welt verwenden die Mystery Shopping-Technologie zur Kontrolle der Arbeit ihrer Standorte und Serviceverbesserung.
Arbeitsmechanismus:
Bevor die Ergebnisse dem Besteller vorgestellt sind, wird jede Bewertung von den 4Service-Mitarbeitern sorgfältig validiert.
Sie erhalten:
Vorteile der Testkunden bei 4Service
Wir empfehlen Mystery Shopping als einen der Tools des kombinierten Programms der Servicequalitätsbewertung zu verwenden: Befragungen der tatsächlichen Kunden, Web Social Media, Sarafan.
Die Kombination verschiedener Techniken erlaubt es, die Bewertung subjektiv zu machen und wichtige Servicebestandteile nicht auszulassen.
Mystery Calling (Testanrufer) ist ein Tool zur Ermittlung der Ursachen für niedrige Handelsumsätze, negative Bewertungen der Firma und die Unzufriedenheit der Kunden. Einsatz Sie wählen eine Abteilung oder einen bestimmten Mitarbeiter aus, die überprüft werden sollen. Ausgehend von der Zielrichtung der Firma und Ihren Anforderungen bereiten die Service-Manager gemeinsam mit der analytischer Abteilung das Projektdesign vor. Danach genehmigen Sie es, und wir fangen mit der Arbeit...
Customer Journey Map (Benutzer Reisekarte, CJM) ist eine Produktentwicklungsmethode, die auf einer detaillierten Analyse der Bedürfnisse und des Verhaltens der Zielgruppe basiert. Es handelt sich um eine visualisierte Geschichte der Verbraucherinteraktion mit einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Unternehmen oder einer Marke über verschiedene Kanäle in einem bestimmten Zeitraum, die es Ihnen im Namen des Verbrauchers ermöglicht, die Erfahrung der Interaktion mit dem Produkt objektiv...
Brand health – studie zur markenpositionierung im markt. Das 4Service Arsenal umfasst Lösungen sowohl für die Einzelpunktmessung der Situation auf dem Markt der Brand Point Analysis (Analyse der Markenpositionierung) mit der Möglichkeit von Wiederholungsmessungen als auch die regelmäßige Untersuchung der Marktsituation in der Dynamik des Brand Health Tracking (Markengesundheittracking). Dies sind die Geschäftsvitamine, die benötigt werden, um ihn gesund zu halten. BHT...
Die Fokusgruppe (Fokusgruppendiskussion) ist eine Art qualitativer Forschung, deren Hauptzweck ist, während einer gemeinsamen Diskussion zu einem bestimmten Thema ein Feedback von den Verbrauchern zu erhalten. Die Fokusgruppen werden in folgenden Fällen benötigt: bei der Suche nach Einsichten zu bestimmten Themen;bei der Notwendigkeit, Hypothesen zu formulieren;beim Testen eines Werbeartikels;bei niedrigen Verkäufen eines bestimmten Produkts / einer bestimmten Dienstleistung;beim...
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