Motivierendes Mystery Shopping Motivierendes Mystery Shopping

Das motivierende Mystery Shopping (Motivational mystery shopping) ist ein Tool der Angebotsförderung neuer Dienstleistungen und/oder Waren, der Förderung konkreter Produkte.

Wenn Sie eine sofortige Verkaufssteigung um 30-50% schon im selben Monat erreichen möchten, die Mitarbeiter ins «Spiel» einbeziehen möchten und sie motivieren, JEDEM Kunden (und nicht jedem 10ten) ein zusätzliches Angebot zu machen, bieten wir ein einzigartiges Tool, das seine Effizienz in über 50 einmaligen Fällen bewiesen hat.

Die Verkaufsförderung von 4Service ist die Überprüfung vom Testkunden mit Verrat oder „motivierender Testkunde“.

Arbeitsmechanismus:

  1. Der Testkunde besucht den Standort als gewöhnlicher Käufer, bewertet die Servicequalität.
  2. Der Verkäufer bietet während der Beratung die notwendige Ware/Dienstleistung an.
  3. Der Testkunde stimmt dem Kauf zu.
  4. Der Testkunde verratet sich, gratuliert dem Verkäufer zur gut erfüllten Arbeit und gibt ihm eine „Prämie vom Testkunden“ (einen vorher abgesprochenen Preis).
  5. Optional: falls der Verkäufer das gewünschte Produkt nicht anbietet, verratet sich der Testkunde und gibt dem Verkäufer eine Broschüre über das aktuelle Sonderangebot für Mitarbeiter und die Bedingung des möglichen Preises.

Aufgaben des Tools:

  • die Umsatzsteigerung schon heute zu steigern und zu beschleunigen;
  • die Loyalität der Mitarbeiter zum Arbeitsgeber/Produkt steigern;
  • mitarbeiter hineinziehen und ein positives Image des Programms bilden, das vollkommend auf die Motivierung hingelenkt ist.

Methodenwert:

  • Natürlichkeit und Positivität (Spielform: „Bekomm deinen Bonus“).
  • Sofortige Rückverbinung mit dem Verkäufer beim Verraten.
  • Einbeziehung des Zentralbüros – nach den Ergebnissen des Programms werden analytische Berichte geschrieben, die Empfehlungen zur weiteren Entwicklung des Service in der Kette einschließen.
  • Offenheit des Programms – jeder Verkäufer/Direktor des Standorts hat Zugang zur Online-Projektplattform, wo man seine Ergebnisse und seinen Platz in der Kette sehen kann.

VORTEILE MIT 4SERVICE:

  • Operativer Start des Programms – wir sind bereit, auf Ihre Anfrage zu antworten und das Programm innerhalb von 3 Tagen zu starten.
  • Fehldende Anerkennung – Rotation der Testkunden, Einbeziehung einer großen Anzahl von Testkunden in das Projekt.
  • Unsere Erfahrung: Wir entwickeln die Mechanik des Projekts, die der Lösung Ihrer Aufgabe und Ihrem Ziel enspricht. Unsere Designer überlegen sich den Design der Zertifikate/Auszeichnungen.
  • Sofortiges Feedback: Datenverfügbarkeit im Online-System innerhalb von 24 Stunden nach der Überprüfung, was dem Besteller erlaubt, schnell zu reagieren und die Arbeit der Mitarbeiter zu korrigieren.

Das einzigartige Produkt (entwickelt vom 4Service Team) Sales bomb ist auch eine Lösung zur Verkaufsförderung.

Ein Teil der Lösung können Verkaufstrainings sein.

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