Mystery Calling (Testanrufer) ist ein Tool zur Ermittlung der Ursachen für niedrige Handelsumsätze, negative Bewertungen der Firma und die Unzufriedenheit der Kunden.
Einsatz
Sie wählen eine Abteilung oder einen bestimmten Mitarbeiter aus, die überprüft werden sollen. Ausgehend von der Zielrichtung der Firma und Ihren Anforderungen bereiten die Service-Manager gemeinsam mit der analytischer Abteilung das Projektdesign vor. Danach genehmigen Sie es, und wir fangen mit der Arbeit an.
Welche Aufgaben für das Unternehmen löst es:
Warum wählt man 4Service aus:
Erhöhen Sie die Arbeitseffektivität der Verkaufsabteilung und der Kundenbetreuung. Jedem Tag der durchschnittlichen Arbeitsergebnisse folgt der Verlust von Kunden und vom Gewinn. Nur das Vorhandensein einer qualitativen Analytik der Abteilungen für Kundenbetreuung erlaubt es, die Ergebnisse zu verbessern: neue Kunden zu bekommen, die Loyalität der bestehenden zu erhöhen und den Gewinn zu steigern.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und
alle Ihre Fragen beantworten
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