Mystery Calling (Testanrufer) Mystery Calling (Testanrufer)

Mystery Calling (Testanrufer) ist ein Tool zur Ermittlung der Ursachen für niedrige Handelsumsätze, negative Bewertungen der Firma und die Unzufriedenheit der Kunden.

Einsatz

Sie wählen eine Abteilung oder einen bestimmten Mitarbeiter aus, die überprüft werden sollen. Ausgehend von der Zielrichtung der Firma und Ihren Anforderungen bereiten die Service-Manager gemeinsam mit der analytischer Abteilung das Projektdesign vor. Danach genehmigen Sie es, und wir fangen mit der Arbeit an.

Welche Aufgaben für das Unternehmen löst es:

  • zeigt die aktuelle Situation der Firma und die Entwicklungszonen;
  • identifiziert Schwachstellen und Probleme der Kundendienstabteilung, der Verkaufsabteilung oder bestimmter Manager;
  • effektives Tool zur wettbewerblichen Forschung;
  • in Kombination mit der Dienstleistung «Testkunde» hilft es die Zielgruppe zu „erfrischen“, die Aktivität der Wettbewerber zu analysieren und eine richtige Arbeitsstrategie mit dem Kunden zu entwickeln;
  • wirksames Tool zur Personalmanagementkontrolle.

Warum wählt man 4Service aus:

  • Wir arbeiten gemeinsam mit unabhängigen Fachleuten und unserem Call-Center.
  • Für jede Situation anpassbar. Der Testanrufer wird vollständig in die Situation eingetaucht und spielt die Rolle eines Experten.
  • Ein einzigartiges Skript, das der persönlichen Anfrage entspricht.
  • Wir machen Anrüfe überall im Land rund um die Uhr.
  • Eine Menge einzigartiger Meinungen können gesammelt werden.
  • Wir verwenden ein Rotationsmodell. Jeder Anruf – ein neuer Konsument und ein subjektives Feedback.
  • Transliteration von Anrufen. Der Kunde bekommt einen vollständigen Textbericht des Anrufs. Jede Phrase wird aufgezeichnet, der emotionale Zustande und die Stimmung des Befragten werden dargestellt.
  • Qualität, die in der 100%igen Validierung jedes Anrufes angezeigt ist. Die Zuverlässigkeit der Daten ist garantiert.
  • Schnelligkeit. In 24 Stunden ist die Online-Statistik der Forschung fertig.
  • Prüfungsergebnisse in verschiedenen Formaten: Tabellen, Diagramme, Dashboards.
  • Personale Fachberatung von der Serviceabteilung: Präsentation der Analytik, Empfehlungen zur Optimierung der internen Prozesse.

Erhöhen Sie die Arbeitseffektivität der Verkaufsabteilung und der Kundenbetreuung. Jedem Tag der durchschnittlichen Arbeitsergebnisse folgt der Verlust von Kunden und vom Gewinn. Nur das Vorhandensein einer qualitativen Analytik der Abteilungen für Kundenbetreuung erlaubt es, die Ergebnisse zu verbessern: neue Kunden zu bekommen, die Loyalität der bestehenden zu erhöhen und den Gewinn zu steigern.

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