Wettbewerbliches Mystery shopping Wettbewerbliches Mystery shopping

Die Konkurrenzuntersuchung (wettbewerbliches Mystery Shopping) ist eine Forschung und Analyse der Tätigkeit der Konkurrenzunternehmen.

Arbeitsmechanismus:

Ein und derselbe Testkunde besucht eine Verkaufsstelle Ihres Netzes und Verkaufsstellen derKonkurrenzunternehmen in der Nachbarschaft. Die Bewertung erfolgt nach einem einzelnen Skript und einem Fragebogenformular.

Außer der Bewertungsform, die auf Servicestandards basiert, füllt der Testkunde einen Block der subjektiven Bewertung aus, wo er eine Reihe von Vergleichskriterien (schlechter oder besser) bewerten soll und subjektive Fragen beantworten soll, indem er seine Meinung offen und vollständig äußert.

Vorteile vom wettbewerblichen Mystery Shopping:

  • Information über Konkurrenzunternehmen. Marktanalyse, Umfragen und Befragungen von Mitarbeitern und Kunden helfen eine Karte der Konkurrenzunternehmen herauszufinden und zu erstellen.
  • Gründliche Analytik, einschließlich Schlussfolgerungen und spezifischer Empfehlungen zur Verbesserung der Servicequalität.
  • Zusätzliche Motivierung der Mitarbeiter – ihr Wettbewerbsvorteil.
  • Verständnis der Kniffs und Erkenntnisse der Wettbewerber zur Verwendung in ihrem Geschäft.
  • Eine intagrale Phase in der Schaffung neuer Servicestandards oder Redesign der vorhandenen Standards, um die beste globale und Konkurrenzerfahrung zu integrieren.

Warum sollten Sie die Wettbewerbsanalyse von 4Service auswählen:

  • Unsere Erfahrung: auf der Grundlage einer vollständigen Inhaltsanalyse der subjektiven Kommentare der Kunden leiten wir die wichtigsten Bewertungskriterien ab.
  • Unsere Experten: 4Service-Berater geben praktische Empfehlungen zur Modernisierung der Standards und Prozesse auf der Basis der erhaltenen Daten.
  • Wir verweden ein Verbrauchermodell, nach dem der Testkunde laut dem Profile eines tatsächlichen Kunden vom Besteller ausgewählt wird.
  • Analytik: Die Analytik enthält nicht nur statistische Daten, sondern auch verschiedener Art Analysen und Indizes (Korrelation, Regression, NPS, CLS, Emotionaler Index, Index des persönlichen Ansatzes u.a.), praktische Empfehlungen, persönliche Präsentation.
  • Wir forschen nach dem Prinzip von 360 Grad. Wir prüfen, was Sie über Ihre Wettbewerber wissen, was Ihre Mitarbeiter und Kunden denken.
  • Individueller Ansatz zur Projektrealisierung, ausgehend von den Zielen des Kunden.
  • Wir analysieren Unternehmen im ganzen Land.
  • Informationsdienst ohne Grenzen: wir führen eine Analyse des Wettbewerberunternehmens in allen Ländern, wo es tätig ist, durch.
  • Sofortiger Erhalt der Forschungsergebnisse: 48-72 Stunden.
  • Präsentation der Forschungsberichte, beratende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.

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